Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 12. März 2017

Tempus Fugit #258

Vielen Dank für euren Zuspruch letzten Sonntag! Die Woche war gut, am Dienstag steht jedoch der Horrortermin an und bis dahin herrscht Ausnahmezustand. Da ich außerdem das erste Mal seit 2 Jahren erkältet bin, fasse ich mich heute kurz.

Diese Woche (aus-)gelesen: 1

  • Stephen Fry: Moab is My Washpot

Ich lese gerade:

  • William Golding: Lord of the Flies
  • Günther Thömmes: Der Bierzauberer. Habe ich für den Buddyread von „Lord of the Flies“ unterbrochen.

Neuzugänge: 0

Diese Woche (aus-)gehört: 0

Ich höre gerade:

  • J. K. Rowling: Harry Potter and the Half-Blood Prince

Hörbuchneuzugänge: 0

Geguckte Filme/DVDs:

  • nix

Gerichte der Woche:

Gemüsecurry

Italienische Pfanne mit Pasta

Ich wünsche euch eine tolle Frühlings-Lesewoche!

Read Full Post »