Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 19. März 2017

Tempus Fugit #259

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, musste ich die letzten beiden Wochen meinen Blog etwas vernachlässigen, ich hoffe, dass es mir kommende Woche besser gelingt, mir die Zeit entsprechend einzuteilen. Danke für eure Daumen am Dienstag, der Horrortermin war wirklich Horror, das Ergebnis steht noch aus, verspreche mir aber nicht viel davon.

Diese Woche (aus-)gelesen: 1

  • William Golding: Lord of the Flies

Ich lese gerade:

  • Günther Thömmes: Der Bierzauberer

Neuzugänge: 0

Diese Woche (aus-)gehört: 1

  • J. K. Rowling: Harry Potter and the Half-Blood Prince

Ich höre gerade:

  • Thomas Melle: Die Welt im Rücken. Wollte ich schon lange lesen, jetzt gibt es endlich ein Hörbuch, vom Autor gelesen, da habe ich direkt zugeschlagen.

Hörbuchneuzugänge: 1

  • Thomas Melle: Die Welt im Rücken

Geguckte Filme/DVDs:

  • nix. Wird sich kommende Woche ändern, denn morgen erscheint im UK die sechste Staffel von „Call the Midwife“ und ich hab sie natürlich vorbestellt 🙂

Gerichte der Woche:

Avocado-Zitronen-Pasta. Aus der aktuellen Köstlich vegetarisch.

Dinkel-Brokkoli-Topf. Ebenfalls aus der aktuellen Köstlich vegetarisch 🙂

Strick-Update:

Ich bin mit meiner allerersten Socke jetzt soweit, dass ich mit der Ferse beginnen kann. Da das nicht einfach ist und ich die Technik erst lernen muss, habe ich nebenher noch ein anderes, einfacheres Strickprojekt zum entspannten Stricken gestartet: ein Paar Stulpen.

Außerdem bin ich jetzt in Besitz eines Fitnessarmbandes, nur eines einfachen, aber trotzdem.

Ein Arzt hat mich diese Woche als adipös bezeichnet (dabei hab ich zahlenmäßig nur ca. 10 kg Übergewicht) und das war wohl der letzte Tritt in den A… Allerwertesten, den ich gebraucht habe, um was gegen mein enormes Bauchfett zu unternehmen. Ausgerechnet das ist ja leider extrem ungesund. Deshalb werde ich nächste Woche auch den Neuzugang „Fettlogik überwinden“ verzeichnen…

Ich muss jetzt raus in dieses „Wetter“ (sowas nennt sich Frühling…). Glücklicherweise ist es nicht so weit zu meiner Schwester. Ich wünsche euch eine strickige Woche tolle Woche! (Das war dann doch ein bisschen zuuu blöd ;-))

Read Full Post »