Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 5. April 2017

Ich habe diesen Monat mal wieder viel weniger gelesen, als ich schaffen wollte. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen *fluch*

Gelesen: 4

  • Stephen Fry: Moab is My Washpot – Rezension
  • William Golding: Lord of the Flies – Rezension
  • Günther Thömmes: Der Bierzauberer
  • Dennis Lehane: Shutter Island

Gehört: 2

  • J. K. Rowling: Harry Potter and the Half-Blood Prince
  • Thomas Melle: Die Welt im Rücken

Neuzugänge: 6

  • Yaa Gyasi: Homegoing
  • Vladimir Nabokov: Lolita
  • William Golding: Lord of the Flies
  • Dennis Lehane: Shutter Island
  • Dr. Nadja Hermann: Fettlogik überwinden
  • Konama Kanata: Kleine Katze Chi – Chi’s Sweet Home (Manga)

Hörbuchneuzugänge: 2

  • Thomas Melle: Die Welt im Rücken
  • Graeme Macrae Burnet: His Bloody Project

Stand Roman-SuB: 100 (+1)

Stand Sachbuch-SuB: 48 (+1)

SuB-Abbau: +2

Gelesene Seiten: 2407

Seiten pro Tag: 78

Wie immer werde ich mich um Steigerung bemühen 😉 Ich wünsche euch einen sonnigen Lesemonat April!

Read Full Post »