Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 2. Mai 2017

In diesem Monat verzeichne ich wieder ein paar Neuzugänge, die aber aus meiner Sicht fällig waren. Zumindest teilweise. Ein kleiner SuB-Abbau dürfte herausspringen. Wie immer habe ich nicht so schnell gelesen, wie ich gerne möchte, aber das wird wohl immer so bleiben 😉

Gelesen: 5

  • Dr. Nadja Hermann: Fettlogik überwinden – Rezension
  • Konami Kanata: Kleine Katze Chi – Chi’s Sweet Home (Manga)
  • Shona MacLean: The Redemption of Alexander Seaton
  • Kai Meyer: Seide und Schwert – Rezension
  • Yaa Gyasi: Homegoing – Rezension folgt

Gehört: 2

  • Graeme Macrae Burnet: His Bloody Project – Rezension
  • Nicole Jäger: Die Fettlöserin – Rezension

Neuzugänge: 6

  • Annie Proulx: Barkskins
  • Julian Barnes: The Noise of Time
  • Robert Harris: Conclave
  • Kai Meyer: Drache und Licht
  • Kai Meyer: Lanze und Diamant:
  • Michaela A. Karl: Noch ein Martini und ich lieg unterm Gastgeber

Hörbuchneuzugänge: 2

  • Nicole Jäger: Die Fettlöserin
  • J. K. Rowling: Harry Potter and the Deathly Hallows

Ups. Das wird dann wohl doch eher ein SuB-Aufbau… 😀

Stand Roman-SuB: 101 (+1)

Stand Sachbuch-SuB: 48 (/-0)

SuB-Abbau: +1

Gelesene Seiten: 1856

Seiten pro Tag: 62

Das ist ausbaufähig. Ich möchte allerdings bald einen ordentlichen Wälzer (Barkskins von Annie Proulx) lesen.

Ich wünsche euch allen einen maiigen Lesemonat Mai!

Read Full Post »