Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 4. Juli 2017

Die große Müdigkeit hat mal wieder Einzug gehalten und hält mich vom Lesen ab, ich hoffe trotzdem, dass ich im Juni meinen SuB abbauen konnte.

Gelesen: 5

  • N. K. Jemisin: Die Erbin der Welt
  • Philippa Gregory: The Boleyn Inheritance – Rezension
  • Kai Meyer: Lanze und Licht
  • Naomi Alderman: The Power – Rezension
  • Walter Reinhard: Die keltische Fürstin von Reinheim

Neuzugänge: 1

  • Naomi Alderman: The Power

Gehört: 2

  • Heinz Strunk: Jürgen – Rezension
  • Ayobami Adebayo: Stay With Me

Hörbuchneuzugänge: 3

  • Heinz Strunk: Jürgen
  • Ayobami Adebayo: Stay With Me
  • Helmut Schmidt: Was ich noch sagen wollte

Stand Roman-SuB: 98 (-2). „Die Erbin der Welt“ hatte ich wohl vergessen, in den SuB einzutragen, deshalb nur zwei Bücher Abbau.

Stand Sachbuch-SuB: 47 (+/- 0). Auch „Die keltische Fürstin von Reinheim“ stand nicht auf dem SuB. Seufz.

SuB-Abbau: -2

Gelesene Seiten: 2389

Seiten pro Tag: 80

Das ist ordentlich, könnte aber mehr sein. Hoffentlich habe ich im neuen Monat keinen Müdigkeitsknick 😉

Ich wünsche euch einen julianischen Lesemonat Juli!

Read Full Post »