Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 9. Juli 2017

Tempus Fugit #285

Da ich heute nach Saarbrücken zu einem Treffen saarländischer Goodreads-Mitglieder fahre, muss ich mich dieses Mal kurz fassen.

Diese Woche (aus-)gelesen: 0

Ich lese gerade:

  • Sebastian Barry: The Secret Scripture.

Neuzugänge: 0

Diese Woche (aus-)gehört: 0

Ich höre gerade:

  • Helmut Schmidt: Was ich noch sagen wollte

Hörbuchneuzugänge: 1

  • Philipp Pullman: Northern Lights. His Dark Materials, Buch 1. Für den Fall, dass ich „Was ich noch sagen wollte“ heute im Bus zu Ende höre, hab ich das schon einmal heruntergeladen. Freue mich unheimlich auf dieses Hörbuch, das vom Autor selbst gelesen wird. Ist natürlich ein Re-read.

Geguckte Filme/DVDs:

  • The Imitation Game. Hat mir sehr gut gefallen 🙂

Gerichte der Woche:

Gurkengemüse mit Reis und Schafskäse

Das neue Gericht für diese Woche koche ich erst morgen. Mir graut es schon wieder vor morgen, seufz. Dafür sehe ich am Mittwoch vielleicht die Katja!

Ich hoffe, es kühlt heute noch etwas ab, die Hitze reicht mir schon wieder. Habt eine schöne Woche!

Read Full Post »