Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 2. August 2017

Oje. SuB-Aufbau ist das Motto… Ich habe mich außerdem entschieden, zukünftig nicht die komplette Seitenzahl eines Buches in den Folgemonat zu übernehmen, wenn ich es nicht ausgelesen habe. Ich habe nämlich im Juli 924 der knapp 1300 Seiten von „Das Lächeln der Fortuna“ gelesen und wenn ich die nicht zähle, wird meine Seitenzahl katastrophal aussehen 😉 Ist ja auch eigentlich sinnvoller so. Nur bei Hörbüchern bleibe ich bei der alten Vorgehensweise, da man da ja nicht die genaue Seitenzahl kennt.

Gelesen: 3

  • Sebastian Barry: The Secret Scripture, 3 Sterne
  • Maja Lunde: Die Geschichte der Bienen, 4 Sterne – Rezension
  • Allie Brosh: Hyperbole and a Half, 4 Sterne

Außerdem:

  • 41 Seiten von Charles Dickens‘ „Our Mutual Friend“
  • 924 Seiten von Rebecca Gablés „Das Lächeln der Fortuna“

 

Neuzugänge: 7

  • Maja Lunde: Die Geschichte der Bienen (Rezensionsexemplar)
  • Natalie Haynes: The Children of Jocasta
  • Sebastian Barry: Days Without End
  • Emily Fridlund: History of Wolves
  • George Saunders: Lincoln in the Bardo
  • Colson Whitehead: The Underground Railroad
  • V. H. Leslie: Bodies of Water (hab ich am Sonntag ganz vergessen)

Gehört: 1

  • Helmut Schmidt: Was ich noch sagen wollte, 4 Sterne

Hörbuchneuzugänge: 1

  • Philip Pullman: Northern Lights

Stand Roman-SuB: 102 (+4)

Stand Sachbuch-SuB: 47 (+/- 0)

SuB-Abbau: +4. Hmpf!

Gelesene Seiten: 2419

Seiten pro Tag: 78

Zufrieden bin ich damit nicht, aber nix zu machen. SuB-Abbau hoffentlich wieder im nächsten Monat! Ich wünsche euch einen phänomenalen Lesemonat August!

Read Full Post »