Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 3. Oktober 2017

Eigentlich sollte das Buch, das ich gerade lese, noch in dieser Statistik stehen, doch siehe da, es ist mühsamer zu lesen als gedacht und ich konnte es nicht vor Monatsende abschließen. Mal sehen, ob ich dennoch mit meinem Lesepensum zufrieden bin.

Gelesen: 4

  • Margaret Atwood: The Penelopiad – Rezension
  • Colson Whitehead: The Underground Railroad – Rezension
  • Walter Moers: Die Stadt der träumenden Bücher
  • Fiona Mozley: Elmet – Rezension folgt

Außerdem:

  • 38 Seiten von Charles Dickens‘ „Our Mutual Friend“

Neuzugänge: 5

  • Stefan Zweig: Ungeduld des Herzens
  • Roger Clarke: A Natural History of Ghosts
  • George Sand: Sie sind ja eine Fee, Madame!: Märchen aus Schloss Nohant (nicht zum SuB)
  • Fiona Mozley: Elmet (E-Book)
  • Carson McCullers: The Heart is a Lonely Hunter

Gehört: 2

  • Mohsin Hamid: Exit West – Rezension
  • Philip Pullman: The Subtle Knife (Re-read)

Hörbuchneuzugänge: 1

  • Philip Pullman: The Subtle Knife

Stand Roman-SuB: 103 (-1). Ich wäre zufrieden damit, wenn ich das Sachbuch noch geschafft hätte, so habe ich dort ein Plus.

Stand Sachbuch-SuB: 48 (+1)

SuB-Abbau: +/- 0

Gelesene Seiten: 1926

Seiten pro Tag: 64

Das ist mir zu wenig *jammer* Im Oktober hab ich auch noch ein paar Ereignisse, die mich vom Lesen abhalten werden, u. a. auch (wahrscheinlich) die Buchmesse. Ich hoffe trotzdem, dass ich dieses Ergebnis verbessern kann.

Ich wünsche euch einen altweibersommerlichen Lesemonat Oktober!

Read Full Post »