Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 8. Oktober 2017

Tempus Fugit #298

Nun steht also die Buchmesse an und ich habe mich noch kaum mit dem Veranstaltungskalender auseinandergesetzt. Erste Enttäuschung: Es sind weder für Ken Follett noch für Margaret Atwood Publikumstermine angesetzt. Na ja. Viel Interessantes ergibt sich eh immer vor Ort. Ich muss für meinen Vater noch einen detaillierten Versorgungsplan für Bilbo aufstellen. Hoffentlich geht alles gut.

Diese Woche (aus-)gelesen: 2

  • Roger Clarke: A Natural History of Ghosts – 500 Years of Hunting for Proof
  • The Queen (of Twitter): Gin o‘ Clock

Ich lese gerade:

  •  Kai Meyer: Drache und Diamant (unterbrochen)
  • Carson McCullers: The Heart is a Lonely Hunter (Lesebeginn heute Abend)

Neuzugänge: 4

  • John Boyne: Haus der Geister (Geschenk)
  • Stefan Bachmann: Palast der Finsternis (Geschenk)
  • Anna Romer: Beyond the Orchard (Geschenk)
  • Yuval Noah Harari: A Brief History of Humankind

Diese Woche (aus-)gehört: 0

Ich höre gerade:

  • Marc-Uwe Kling: Qualityland. Es ist schlicht genial.

Hörbuchneuzugänge: 0

Geguckte Filme/DVDs:

  • nix

Gerichte der Woche:

Kartoffel-Auberginen-Curry

Geschmorte Salbei-Zwiebeln mit Linsen-Hirse und Parmesan

Rote-Bete-Nudelgratin

Wenn alles wie geplant läuft, fahre ich am Donnerstagmorgen zur Messe und Samstagabend zurück. Ich hoffe, ich werde dort einige von euch treffen! Bitte seht es mir nach, wenn ich eure Blogbeiträge an diesen Tagen nicht lesen kann. Ich wünsche allen, die hinfahren, eine schöne Messe und allen anderen eine gute Woche!

Read Full Post »